Neues Gesicht bei der von Saldern Gruppe

Ab sofort ist Neele Bornholdt für den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bei der von Saldern Gruppe zuständig. Dabei unterstützt sie die Geschäftsführung der von Saldern Gruppe in allen Belangen der internen und externen Kommunikation. Ziel der neu geschaffenen Stelle ist vor allem der Informationsaustausch mit Mitarbeitern sowie Medienvertretern und anderen Interessierten. „Durch die Übernahme von Unternehmensteilen der Holcim Deutschland AG und das damit verbundene Wachstum sehen wir noch mehr die Notwendigkeit, die interne und externe Kommunikation unseres Unternehmens auszubauen“, erläutert Dietrich von Saldern, Geschäftsführender Gesellschafter der von Saldern Gruppe. „Wir freuen uns, mit Frau Bornholdt eine kompetente Mitarbeiterin gefunden zu haben, die sich diesem Thema ab sofort intensiv widmet.“

Die 28-jährige Neele Bornholdt bringt neben einem PR-Trainee im Bereich der Unternehmenskommunikation mehrjährige Agentur-Erfahrung in der Betreuung von namhaften Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin besitzt sowohl durch ihre Expertise in der externen Kommunikation als auch durch ihre Kenntnisse im Corporate Publishing und der internen Kommunikation ideale Voraussetzungen für ihre Tätigkeit innerhalb der von Saldern Gruppe. „Ich freue mich sehr darauf, die mir anvertrauten Aufgaben mit viel Herzblut anzugehen und natürlich auch auf die Herausforderungen und Entwicklungen gleichermaßen. Vor allem die Kommunikation zwischen den einzelnen Unternehmensbereichen liegt mit sehr am Herzen“, sagt die gebürtige Hamburgerin.

v. Saldern Gruppe
Neuer Jungfernstieg 5
20354 Hamburg

Fon: +49-(0) 40 – 320 27 660
Fax: +49-(0) 40 – 320 27 672

info@von-saldern-gruppe.de
www.von-saldern-gruppe.de