Klimaeffizienter Bauen

Baustelle von VIEBROCKHAUS in Hesedorf

Am Samstag, den 05.12.2020 war erstmalig der CO2-reduzierte Holcim ECOPact Beton im Einsatz. Unser CSC-zertifiziertes Betonwerk in Horneburg lieferte den Transportbeton zur Baustelle in Hesedorf.

Dies war ein ganz besonderer Tag für Andreas Viebrock, Geschäftsführer von Viebrockhaus und Dietrich von Saldern, geschäftsführender Gesellschafter der von Saldern Gruppe. Die Lieferung an diesem Tag stand nicht nur für eine jahrelange gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, sondern auch für ein Zeichen des ökologischen Fortschritts.

Maßgeblich war die Lieferung der Sohle für den exklusiven Hausbau.
In enger Zusammenarbeit mit der Betontechnik Niedersachsen bzw. Herrn Klaus-Dieter Kallweit wurde die optimale Betonrezeptur für das Bauvorhaben umgesetzt.

Diese Baumaßnahme bildet eine gefestigte Grundlage für weitere zukunftsorientierte Lösungen.

v. Saldern Gruppe
Neuer Jungfernstieg 5
20354 Hamburg

Fon: +49-(0) 40 – 320 27 660
Fax: +49-(0) 40 – 320 27 672

info@von-saldern-gruppe.de
www.von-saldern-gruppe.de