Großbetonage in Verden

Hamburg, 08. Oktober 2013 – Die Fertigbeton von Saldern GmbH und Co. KG bestritt in dieser Woche in einer Liefergemeinschaft eine Großbetonage im niedersächsischen Verden. Für die von Matthäi Transportbeton federführend belieferte Großbaustelle waren insgesamt fünf Transportbeton-Hersteller und drei Betonpumpen im Einsatz. Während der mehr als 15-stündigen Betonlieferung wurden insgesamt 2.200 qm³ Transportbeton verarbeitet. Für die Fertigbeton von Saldern belieferten die Werke in Bremen Arsten und Sottrum das Großprojekt. Bereits morgens um drei Uhr brachen die ersten Betonmischer gen Baustelle auf – erst nach 18 Uhr waren auch die letzten Kubikmeter ausgeliefert.

Bauherr dieses Großprojektes ist Manfred Badenhop, der für die Badenhop Fleischwerke ein Tiefkühllager baut.

Fotos der Großbetonage finden Sie hier.

v. Saldern Gruppe
Neuer Jungfernstieg 5
20354 Hamburg

Fon: +49-(0) 40 – 320 27 660
Fax: +49-(0) 40 – 320 27 672

info@von-saldern-gruppe.de
www.von-saldern-gruppe.de