Erweiterung der Führung bei der Heide-Transportbeton GmbH

Soltau, 13. September 2013 – Klaus Brustmann wurde am 01. September 2013 zum Geschäftsführer der Heide-Transportbeton GmbH (HTB) ernannt und übernimmt somit gemeinsam mit dem bestehenden Geschäftsführer, Bernd Heidrich, die Leitung des in Soltau ansässigen Mittelständlers.

Der gelernte Kaufmann arbeitet seit 1993 bei der HTB und kümmert sich seit 1994 vorrangig um den Vertrieb. Hier ist er vor allem verantwortlich für die Bereiche Beton, Sand, Kies und die Vermietung der hauseigenen Betonpumpen. Außerdem übernahm Brustmann seit 2013 als Prokurist weitere zentrale Aufgaben innerhalb der Firma. Zum 1. September 2013 wurde Brustmann nun zum Geschäftsführer des Unternehmens. Gemeinsam mit dem bestehenden Geschäftsführer, Bernd Heidrich, wird er somit die Geschicke der HTB leiten.

Brustmann sieht vor allem den Service-Gedanken als bedeutsamen Faktor in der erfolgreichen Arbeit des seit 1965 am Markt bestehenden mittelständischen Unternehmens – Know-how und die dadurch entstehende qualitative Beratung steht für ihn dabei im Vordergrund.

Weitere Informationen zur Heide-Transportbeton und ihrem Produktportfolio finden Sie unter www. http://www.htb-soltau.de/ und http://heide-beton.de/.

v. Saldern Gruppe
Neuer Jungfernstieg 5
20354 Hamburg

Fon: +49-(0) 40 – 320 27 660
Fax: +49-(0) 40 – 320 27 672

info@von-saldern-gruppe.de
www.von-saldern-gruppe.de