Management der Firmengruppe

Sitz der Geschäftsführung ist die Hansestadt Hamburg. Die Geschäftsführer Dietrich von Saldern und Robert Nienhaus führen die Unternehmensgruppe seit 2012 gemeinsam.

d_von_saldern0094
Dietrich von Saldern ist Diplom-Kaufmann. Er arbeitete zunächst beim Zementhersteller Alsen und machte sich 1999 selbst-ständig. Seitdem hat der Familienvater (drei Töchter, zwei Söhne) sein Unternehmen stetig ausgebaut. Zum Bereich Fertigbeton kamen nach und nach Betonpumpendienst und Logistik. Diese breite Angebotspalette mit Dienstleistungen aus einer Hand betrachtet von Saldern als Potenzial des Unternehmens. Damit ist das Unternehmen jetzt Marktführer im Norden und steht seinen Kunden mit einem breiten Service-Portfolio rund um Baumaterialien, Baumaschinen und Logistik zur Seite.
robert_nienhaus_vSaldernGruppeHH-web
Robert Nienhaus ist gebürtiger Kölner. Nach der Offiziersausbildung bei der Bundeswehr studierte er Volkswirtschaftslehre an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg. Nach 15 Jahren legte Nienhaus die Uniform ab; seit September 2011 arbeitete er als Assistent von Dietrich von Saldern, seit August 2012 ist er auch Geschäftsführer der von Saldern Handel und Logistik GmbH & Co. KG.  2014 wurde Robert Nienhaus außerdem als Prokurist der Fertigbeton von Saldern bestellt. Als Potenzial des Unternehmens sieht er die kurzen Entscheidungswege, Flexibilität, Kundennähe sowie rasche und effektive Problemlösungen.

v. Saldern Gruppe
Neuer Jungfernstieg 5
20354 Hamburg

Fon: +49-(0) 40 – 320 27 660
Fax: +49-(0) 40 – 320 27 672

info@von-saldern-gruppe.de
www.von-saldern-gruppe.de